Big Data ist in einigen Unternehmen bereits angekommen, in vielen anderen lässt die Begeisterung noch auf sich warten. Doch wie der Untertitel des DataShip-Blogs der Donau Universität Krems richtig bemerkt: „Widerstand ist zwecklos!“
Big Data wird in den nächsten Jahren zum zentralen Instrumentarium des Online Marketings werden. Ziemlich sicher ist, dass die heimischen Unternehmen in den nächsten 3 Jahren ihr Online Marketing Budget verdoppeln werden müssen um international wettbewerbsfähig zu bleiben. Es ist also höchste Zeit ist, sich mit Big Data Marketing anzufreunden.
Besonders Klein- und Mittelbetriebe unterliegen häufig dem Irrtum, dass Big Data für sie nicht relevant sei, denn sie hätten weder große Datenmengen im Marketing noch könnten sie daraus relevante Management-Informationen gewinnen. Dabei bleiben viele Daten ungenützt, manchmal sogar unerkannt und vielen Unternehmen ist nicht bewusst, welche Schätze und Chancen sie liegen lassen.
Wie auch KMU einfach und kostengünstig ins Big Data Marketing einsteigen können und welche Vorteile sich dadurch ergeben, soll dieser Nachmittag anreißen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Diskussion: Warum Wertschöpfung immer mehr zu einer Frage eines cleveren Online-Marketings wird
Get Together mit Speisen und Getränken
Aufgrund der hohen Nachfrage können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden