„Wer heute Kunden verliert, verliert sie zu 90% online – und zwar nicht an den Nächsten um die Ecke, sondern international. Aber das Entscheidende ist: Kunden zu gewinnen gelingt mittlerweile fast nur mehr online“.
Walter Bittdorfer, Geschäftsführer des erfolgreichen steirischen Modellbauhandels Schweighofer bringt die Situation haargenau auf den Punkt und spricht aus, was bei vielen schon im Bauch zwickt.
Vielen ist bewusst, sie müssen da was tun, doch wie geht man geschickt vor? Da sind Strategie und Einblick in die vielschichtige Welt des Online-Marketings gefragt. Hemdsärmeliges Selbermachen und Probieren führen selten zu den erhofften Resultaten und schnell hat man Vertrauen und Interesse verloren.
Online-Marketing ist für traditionell organisierte Unternehmen im Grunde eine kulturelle Herausforderung, der sie sich personell, fachlich und operativ stellen müssen. Dafür braucht es Zeit und meist auch kompetente Strategie-Berater, die mit den Unternehmen deren individuellen Weg in den Online-Marketing-Erfolg erarbeiten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Diskussion: Die häufigsten Strategie-Fehler im Online-Marketing und wie man sie vermeidet.
Get Together mit Speisen und Getränken
Aufgrund der hohen Nachfrage können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden